Nach einigen Geburtswehen hat nun endlich der Blog von Bella Cantare und enJOY! das Licht der Welt erblickt. Diese Seite ist eine Unterseite unserer Homepage und es gibt verschiedene Wege sie zu erreichen. Einen davon hast Du ja schon benutzt, sonst wärest Du nicht hier :). Folgende Möglichkeiten bieten sich an:

  • Direkt durch Eingabe der folgenden Adresse: www.bc-blog.bella-cantare.de/wordpress/
  • Über unsere Homepage, indem Du auf ‘Aktuelles’ klickst
  • Über das Laufband auf der Startseite unserer Homepage

Zurück zur Homepage gelangst Du über den Link ‘Homepage’ im Hauptmenü dieser Seite oben rechts oder über die entsprechenden Links ‘Zurück zur Homepage’ in der Fußleiste.

Der neue Blog soll hauptsächlich dazu dienen, aktuelle Termine anzukündigen, vergangene Veranstaltungen wie Konzerte, Ausflüge oder Auftritte noch einmal Revue passieren zu lassen und Euch, liebe Freunde und Förderer, die Gelegenheit zu geben, aktiv mit uns zu kommunizieren. Dazu findet Ihr am Ende der meisten Beiträge eine Kommentarfunktion, die Ihr nutzen könnt, Eure Erfahrungen mit uns und anderen Besuchern dieser Seite zu teilen. Es wäre toll, wenn Ihr davon reichlich Gebrauch machen würdet.

Also, bleibt mit uns im Kontakt, gebt uns Eure Rückmeldungen, ob positiv oder kritisch. Dadurch erfahren wir, was wir gut machen und was wir noch verbessern können.

Übrigens, zur Startseite dieses Blogs gelangt man zurück, wenn man auf das Wort ‘Aktuelles’ im Titel der Seite (Aktuelles von Bella Cantare und enJOY!) oben links klickt.

So, jetzt viel Spaß beim Stöbern in den verschiedenen Beiträgen und beim Kommentieren!

Willkommen zu unserem neuen Blog!

2 Gedanken zu „Willkommen zu unserem neuen Blog!

  • 24. August 2014 um 18:58
    Permalink

    Ein herzliches Dankschön für die tolle Arbeit und das super Ergebnis an Michael.

    Ein tolles Medium den Chor im Netz sehr professionell zu präsentieren. Da bekommt man doch richtig Lust bei uns
    mitzumachen. Alle sangeslustigen Freunde sind hiermit herzlich aufgerufen und eingeladen uns nach Herzenslust zu unterstützen.

    Auch ich freue mich schon wieder auf den September, wenn es wieder heißt: “Ran an die Noten”!
    Seit gegrüßt
    Jörg

    Antworten
  • 21. August 2014 um 23:01
    Permalink

    Danke an Michael Wilmes für diesen neuen Kommunikationsweg!!!
    Das schaffen sogar technische “Untalente” wie ich…
    Die Wegbeschreibung war prima!

    Ich freue mich schon auf die nächste Chorprobe!
    Grüße an alle
    Doris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.