Chorferienpünktlich zum Beginn der Sommerferien haben wir im Rahmen des Sommerfestes auf dem Rathausplatz am Freitag, den 31. Juli 2015 den Reinerlös von unserem Konzert “Lasst uns heut’ zusammen singen” an die beteiligten Kindergruppen verteilt. Jede Gruppe bekam 328 EUR, die, nach Angaben der Gruppenleiter bzw. Vorsitzenden für Notenmaterial, Ausflug, Musikinstrumente und sonstige spaßbringende Ereignisse eingesetzt werden. Ich durfte im Namen der Chöre Liederkranz Gültstein/Tailfingen, Frohsinn Nebringen/Iselshausen und Bella Cantare & enJOY! die Schecks an Claire Mohr, Leiterin des Schulchor der Grundschule Öschelbronn, Torsten Trapp, Vorsitzender des Kinder- und Jugendchor Gäufelden und Wolfgang Bergler, Ausbildungsleiter der Piccolinis & Brassinis des MVÖ überreichen.

Hier ein paar Impressionen. Die Bilder sind aus einer Videoaufnahme rausgeschnitten, sodass die Qualität doch ein wenig gelitten hat. Ich denke aber man kann etwas darauf erkennen.

Scheckübergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yvonne Wilmes, 1. Vorsitzende

Nachtrag zur Scheckübergabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.