Zum Tag der deutschen Einheit werden wir, wie im letzten Jahr, wieder ein Platzkonzert an der ‘Wilhelm-Hörmann-Halle’ in Öschelbronn geben. Vielleicht begründen wir damit eine Tradition, die sich noch viele Jahre fortsetzt. Das wäre doch schön.

Wir haben uns einige schöne Titel herausgesucht, von denen wir annehmen, dass sie beim Publikum ankommen. Es ist eine bunte Mischung aus Rock, Pop, Schlagern und auch einer schwäbischen Einlage. Lassen Sie sich überraschen. Viele der Stücke singen wir a cappella, einige wenige auch mit Playback.

Das Konzert beginnt um ca. 15:00 Uhr. Wenn das Wetter nicht mitspielt, wird es in die Halle verlegt.

Im letzten Jahr war die Stimmung super gut. Das hoffen und wünschen wir uns natürlich auch für dieses Jahr. Zahlreiche und begeisterungsfähige Gäste 🙂 Anbei – als kleiner Appetithappen – einige Impressionen vom letzten Jahr.

Impressionen von 2016
Bella Cantare & enJOY! – Platzkonzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.