Autor: Michael Wilmes, Finanzvorstand Bella Cantare und enJOY!

Am Samstag, den 04.02.2017 ging unser diesjähriges Jahreskonzert über die Bühne der Aspenhalle in Gäufelden-Öschelbronn. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Einige davon waren ja auch hier in unserem Blog zu lesen. Im Vergleich zu dem sehr guten Konzert in 2016 (Pop meets Classic) haben wir uns noch einmal gesteigert. Unsere Gäste loben vor allen Dingen den hohen Unterhaltungswert unserer Konzerte. Sie sind sehr abwechslungsreich, sehr breit in der Auswahl der Lieder, mit dezenter, aber sehr informativer Moderation, mit häufig wechselnden Gruppen, Solisten und auch lustigen Einlagen. Waren es im letzten Jahr die „Drei Tenöre“, die unser Publikum begeisterten, haben dieses Jahr Szenen aus dem Märchen „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ für gute Laune gesorgt. Und auch die Kooperation zwischen den musiktreibenden Vereinen im Ort nimmt weiter zu. Dieses Jahr haben wir uns vom Musikverein Öschelbronn die Flötistin Carolin Schlanderer ‚ausgeliehen‘, die unsere kleine Combo beim Lied „Bright Eyes“ tatkräftig unterstützt hat.

Jetzt aber genug der Worte. Lassen wir einfach Bilder sprechen. Hier eine kleine Auswahl von Fotos, die unsere beiden sehr eifrigen Fotografen geschossen haben.

 

At the movies – Rückblick auf ein geniales Konzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.