In unserem Jahreskonzert 2017, das wir am 04. Februar 2017 auf die Bühne der Aspenhalle in Öschelbronn bringen, entführen wir Sie, liebes Publikum, ins Kino. Viele bekannte und beliebte Melodien aus Filmklassikern gibt es auf die Ohren. Und die Augen werden definitiv auch nicht zu kurz gekommen, da wir, wie in den letzten Jahren auch, wieder einige Ideen entwickelt haben, wie wir Sie bestens unterhalten können. Kommen Sie zu unserem Konzert und lassen Sie sich überraschen. Auch beim Catering sorgt unserer Team unter der Leitung von Heike Bangemann und Ilga Bauknecht mal wieder für die zum Konzertthema passenden Snacks, wie zum Beispiel frisch zubereitetes Popcorn 🙂 Aber mehr wird noch nicht verraten!

Wer kennt sie nicht die Millionsellers wie “Skyfall”, “Footloose”, “Ein Freund, ein guter Freund”, “Moon River” “Sister Act” und viele andere.

Wer noch zu Weihnachten nach einer kleinen Aufmerksamkeit für die Lieben daheim, die netten Nachbarn oder die Freunde sucht, der kann ab sofort Eintrittskarten zu unseren Konzert erwerben, entweder bei unseren Sängerinnen und Sängern, in unseren bekannten Vorverkaufsstellen – der Blumenstube Eipper in Öschelbronn, bei Stil & Blüte in Nebringen und im Dorfladen in Tailfingen – oder auch per Kartenreservierung über unsere Homepage unter folgendem Link: http://bella-cantare.de/organisatorisches/konzertkarten-reservierung/.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen allen eine gesunde und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 wünschen.

Plakat “At the movies”
“At the movies” – Melodien aus Filmklassikern

4 Gedanken zu „“At the movies” – Melodien aus Filmklassikern

  • 10. Februar 2017 um 21:52
    Permalink

    Ein sehr gelungenes Konzert. Glückwunsch! Wir haben es sehr genossen. Nicht nur die Musik, sondern auch die spritzige Präsentation – und das Viertele und die netten Gespräche danach.
    Wir hoffen, dass wir’s ähnlich gut hinbringen bei unserem Konzert am 25.3.17 in Nufringen (kleine Werbung :-)). Wir gehen in die finale Übungsphase…
    Es grüsst die Nufringer Delegation!

    Antworten
  • 10. Februar 2017 um 14:28
    Permalink

    Vielen Dank für das sehr schöne Konzert. Sehr schönes Programm: abwechslungsreich und auch echt witzig. Es war eine gute Stimmung um mich herum im Publikum. Die Moderation war super, hatte Tiefgang und war interessant. Ich habe viel Neues erfahren. Nette Anekdoten. Danke!

    Antworten
  • 6. Februar 2017 um 22:19
    Permalink

    Euer Konzert hat mir sehr gut gefallen. Es war war nicht nur musikalisch sehr schön, sondern auch die witzigen Einlagen machten es zu einem tollen Abend. Ich bin gespannt, was ihr euch für das nächste Jahr einfallen lasst. Freue mich schon darauf.

    Antworten
  • 5. Februar 2017 um 00:07
    Permalink

    Sehr spritzige, schwungvolle und aber auch tiefgehende Liedauswahl war das heute beim Konzert “at the Movies”,- auch die Beiträge und Solisten…echt prima 🙂
    War sehr unterhaltsam und es bleibt so mancher Ohrwurm 🙂
    Ach und die kulinarischen Beiträge waren ebenfalls sehr passend,-alles bestens !
    Danke 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.